Überwachungsaudit

ISO 9001:2008 Überwachungsaudit erfolgreich bestanden

Am 1. Juli 2013 wurde ein Überwachungsaudit durch Herrn Dipl. Ing. Gehring und Herrn Grönen erfolgreich durchgeführt.

Herr Gehring, der uns das erste mal auditierte, ist das gut funktionierende ISO 9000 System bei Metak aufgefallen. Sowohl die Vertriebs-, Beschaffung, Produktions- und Instandhaltungsprozesse funktionierten vorbildlich, seien nachvollziehbar und gut dokumentiert.   

Weitere Verbesserungspotentiale wurden gemeinsam besprochen und werden zeitnah umgesetzt.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei seinen Mitarbeitern für das gute Audit und die hervorragende Vorbereitung. Besonderer Dank gilt unserer Auszubildenden Frau Johanna Süß, die vorbildliche Arbeit im vorausgegangenen internen Audit geleistet hat.