40 Jahre und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Birgit Pastrik, Lothar Naumann und Horst Bornscheuer für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

In einer Feierstunde dankte die Familie Åkesson den drei Jubilaren für Ihre Treue zu Metak. Geschäftsführer Jonas Åkesson und Senior-Chef Peter Åkesson wünschten den Mitarbeitern alles Gute. "Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit."

Birgit Pastrik ist seit 40 Jahren beschäftigt. Sie begann 1973 bei Metak ihre Ausbildung zur Industriekauffrau. Seit dem erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung ist sie im Vertriebsinnendienst beschäftigt.

Lothar Naumann arbeitet seit 25 Jahren bei Metak. Er begann seine Laufbahn bei Metak als bereits ausgebildeter Werkzeugmacher, nachdem sein bisheriger Arbeitgeber den Zweigbetrieb in dem er tätig war ins Hauptwerk verlagert hatte. Seit 1994 ist er als Meister im Formenbau beschäftigt.

Horst Bornscheuer begann nach seiner Bundeswehrzeit die Ausbildung zum Stahlformenbauer, die er 1991 erfolgreich abschloss. Durch zahlreiche Weiterbildungen und Erfahrungen im Formenbau ist er heute ein wertvoller Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung und der CNC Programmierung im Formenbau.