Peter Åkesson sagt Adé

Nach knapp 50-jähriger Tätigkeit in oberster Verantwortung für das Unternehmen übergibt Peter Åkesson die Geschäftsführung an seinen Sohn. Als Gesellschafter und Berater bleibt der Senior dem Unternehmen noch eng verbunden.

Seit 2006 hatte Peter Åkesson die Geschäftsführung zusammen mit seinem Sohn Jonas ausgeübt und diese nun anlässlich der Weihnachtsfeier am 23.12.2011 gänzlich in die Hände seines Sohnes gelegt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma haben ihrem Senior Chef zum Abschied ein sehr umfangreiches und schönes Abendprogramm mit Gesang, Gedichten und einem Quiz geboten. Zur Erinnerung wurde Peter Åkesson noch ein Buch mit Bildern von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überreicht. Zusätzlich spendierten sie ihm noch eine Ballonfahrt.

Lesen Sie dazu die Anzeige in der Frankenberger Zeitung vom 3.1.2012.

Anlässlich der Weihnachtsfeier wurden auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.