MANAGEMENT SYSTEME

Qualitätsmanagement bei metakZertifiziert nach DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001

Qualitätsplanung, Qualitätslenkung, Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung – die DIN EN ISO 9001 ist für uns als Kunststoffhersteller seit vielen Jahren gelebte Praxis und ein kontinuierlicher Prozess.

Transparente und klar definierte Abläufe und Verantwortlichkeiten helfen unseren Qualitätsanspruch zu sichern und mit dem technischen Fortschritt weiterzuentwickeln. Zum Wohle unserer Kunden wie zu unserem eigenen. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um die Themen Umweltschutz und effiziente Energienutzung.

Die Audits für unsere Zertifizierenden nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 14001 und DIN ISO 50001 wurden vom Süddeutschen Kunststoffzentrum (SKZ) in Würzburg durchgeführt. Mittlerweile bereits seit 20 Jahren. Das jährliche Überwachungsaudit wurde zuletzt am 31. August 2017 vom SKZ durchgeführt. Unsere erfolgreichen Überwachungsaudits belegt die nebenstehende Urkunden.

Ergänzend verweisen wir auf unsere Informationen zum Thema Umweltmanagement als Kunststoffverarbeiter.